Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besichtigung der Olympia-Schießanlage

10. Juni 2023

Besichtigung

 Olympia-Schießanlage

Samstag, 10. Juni 2023

 

Der Schützengau Neu-Ulm lädt alle Mitglieder unserer Gauvereine zur Besichtigung der Olympia-Schießanlage in München-Hochbrück ein.

Der Landessportleiter selbst, Karl-Heinz Gegner, wird uns durch die gesamte Anlage führen und Einblicke in bisher nicht gekannte Winkel geben.

Die weltweit größte, zivil genutzte Schießanlage wurde zu den Olympischen Spielen 1972 in München in Betrieb genommen und ist heute Sitz des Bayerischen Sportschützenbundes.

Wir werden mit einem Bus am Samstagvormittag nach München fahren, Ankunft spätestens 11.oo Uhr. Die Abfahrtsorte richten sich nach der Herkunft der Mitfahrer.

Nach der Besichtigung und einem Mittagessen geht es wieder zurück. Geplante Ankunft hier wird gegen 16.oo Uhr sein.

Für alle unsere Mitglieder und vor allem für unsere Jungschützen ist es sicherlich ein besonderes Erlebnis.

Der Schützengau wird einen Großteil der Fahrtkosten tragen, für Jungschützen bis 17 Jahre werden die Fahrtkosten komplett übernommen.

Interessierte melden sich bitte baldmöglichst an bei Steffen Junghans (Email: Ref.Bogen@gau-nu.de) an.

Details

Datum:
10. Juni 2023
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Neu-Ulm, Schützengau
Telefon
0173-1677368
E-Mail
info@gau-nu.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

München-Hocbbrück – Olympiaschießanlage
Ingolstädter Landstraße 110
Garching - Hochbrück, 85748 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
089 - 31 69 49 - 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner