Ergebnisse des Gau-Seniorenschießen 1. Durchgang

Der erste Durchgang ist vollbracht.

Insgesamt 25 LG-Schützinnen und -Schützen, sowie drei LP-Schützen nahmen am ersten Durchgang des seit mehr als 18 Jahren äußerst beliebten Gau-Seniorenschießen teil. Endlich war es nach mehr als zwei Jahren Pandemie-Ausfall wieder soweit.
Der Schützengau Neu-Ulm veranstaltete am vergangenen Mittwoch (08. Juni 2022) beim Schützenverein Burlafingen das 18. Gau-Seniorenschießen, das im Jahre 1998 zum ersten Mal stattfand, initiiert von unserem verstorbenen Ehren-Gauschützenmeister Reimund Merkel.

Danach traf man sich noch unter den Kastanien im Biergarten der Schützengaststätte zu einem Plausch unter Freunden, die sich schon lange in dieser Form nicht gesehen hatten.

Hier ein paar Impressionen

Die Ergebnisse könnt Ihr hier einsehen –> Ergebnisse 08.06.2022

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner